Eine tolle Session ist zu Ende

Eine tolle Session ist zu Ende.

Am 10.11. wurde traditionell das neue Dreigestirn von Rheidt auf unserem Sessionseröffnungsball vorgestellt und proklamiert. Unter dem Motto:

"Spellplatz, Blömscher, Bänke, da VV deit vell Freud üch schenke"

stellte der Verschönerungsverein Rheidt 1934 e.V. das Dreigestirn. Prinz Andreas, Bauer Hajo und Jungfrau Stephanie standen an der Spitze der Rheidter Narren. Es war eine tolle Session und ein wunderschöner Sonntagszug. Wir bedanken uns bei allen Wagenbauern, Fussgruppen und bei allen Jecken am Straßenrand für dieses tolle Erlebnis. 

Wir bedanken uns natürlich auch bei unserem Dreigestirn, dem gesamten Gefolge des VVR für die tolle Zeit. Es hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank! 

 

2019-dreigestirn

    Jungfrau Stephanie   Prinz Andreas   Bauer Hajo