Wie geht es weiter?

Prinzenfolge bis 2023 scheint gesichert

Mit der Prinzengestellung im Jahr 2017 durch das Festkomitee Rheidter Karneval konnte ein Lücke in der Prinzengestellung in Rheidt geschlossen werden. Auch für die nächsten Jahre scheint die Prinzengestellung schon fast in "trockenen Tüchern" zu sein. Für den Theaterverein, der leider absagen musste, hat sich schon ein Nachfolger gefunden.

So geht es voraussichtlich weiter: 

2019 Verschönerungs-Verein Rheidt e.V.

2020 Kolpingsfamilie Rheidt

2021 KBN'93 e.V.

2022 Karnevalsfreunde Rheidt

2023 Rheidter Väter (Kinderland Talstraße)

Solltet Ihr Lust daran haben, mit eurem Verein einmal in Rheidt den Prinzen oder ein Dreigestirn zu stellen, dann meldet Euch doch einfach beim unserer Vorsitzenden Roland Forst. Er steht Euch für alle Fragen gerne zur Verfügung.