Wie geht es weiter?

Kolpingsfamilie Rheidt ist Prinz stellender Verein

In der Session 2019/2020 übernimmt die Kolpingsfamilie Rheidt die Rolle des Prinzen stellenden Vereins. Nach Prinz Hermann Josef 1971, Prinz Toni 1981, Prinz Theo 1990, Prinz Hans-Günter 2000 und Prinz Roland 2010, stellt die Kolpingsfamilie ihren sechsten Prinzen. Ob als Prinz und Adjutant, in alter Tradition der Kolpingsfamilie, oder erstmal mit Dreigestirn bleibt noch ein Geheimnis.

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Eine starke Truppe hat sich gefunden und freut sich auf die Dinge die da kommen. Volker Kannengießer, Vorsitzender der Kolpingsfamilie, ist froh, dass sich auch für diese Session eine tolle Truppe gefunden hat. Ihr könnt gespannt sein auf das was da kommt. Am 9. November wird das Geheimnis auf dem traditionellen Sessionseröffnungsball gelüftet.

 Logo mit Mütze