Wie geht es weiter?

Rheidter Dreigestirn regiert auch in der Session 2023

Leider mussten wir die Session 2021/2022 coronabedingt abbrechen. Daher regiert das Dreigestirn der KBN auch in der Session 2022/2023 die Rheidter Jecken. Wir bedanken uns bei den Prinz stellenden Vereinen dafür, dass sie einer erneuten Verschiebung zugestimmt haben. 

Gefolge

Aktuelle Session

Die Session 2021/2022

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir dei Session coronabedingt abbrechen mussten. Abgebrochen

Aktuelle Session

Session wird abgebrochen

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass auch die Session 2021/2022 nicht so stattfinden kann, wie wir uns das erhofft hatten. Gemeinsam mit den anderen Rheidter Ortsvereinen haben wir uns dazu entschlossen die laufende Session abzubrechen. Ihr könnt sich sein, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

Weiterlesen...

Die Session

Session 2021/2023

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir die Session conronabedingt absagen müssen.

Abgebrochen

Wie geht es weiter?

Die KB Niederkassel stellen das Dreigestirn.

Die KBN stellen nach 2011 zum zweiten Mal ein Dreigestirn. Dieses Geheimnis wurde leider erstmalig vorher gelüftet. 

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Eine starke Truppe hat sich gefunden und freut sich auf die Dinge, die da kommen. Traditionell wude auf der Jahreshauptversammlung des Ortsring Rheidt das Motto bekannt gegeben. 

motto2022

Die Tollitäten

Das neue Rheidter Dreigestirn

In der Session 2021/2023 regiert in Rheidt wieder ein Dreigestirn.  
 

Dreigestirn_2022.jpg

Jungfrau Anni - Prinz Tobias III. - Bauer Marcus

Wie geht es weiter?

Rheidt hat ein neues Dreigestirn

Auf dem Sessioneröffnungsball am 6. November wurde das Geheimnis gelüftet. Rheidt hat ein neues Dreigestirn. Prinz Tobis (Tobias Langer), Bauer Marcus (Marcus von Scheid) und Jungfrau Anni (Stefan Wirts) führen die Rheidter Jecken durch die Session. Ihnen zur Seite steht mit Adjutant Stephan Bär ein erfahrener Karnevalist.

 

 

Gefolge

Veranstaltungen

Veranstaltungen der Session 2021/2022

Abgebrochen