Neuer Vorstand gewählt

Am 19. Mai wählte die Mitgliederversammlung einen neue Vorstand.

Nach über 16 jähriger Tätigkeit als Vorsitzender, legte unser lieber Hans Klein auf der vergangenen Mitgliederversammlung, wie angekündigt, sein Amt nieder. Als seinen Nachfolger wurde Roland Forst von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt.

Auch Jürgen Grohs kandidierte nach über drei Jahrzehnten nicht mehr für den Posten des Geschäftsführers, sodass auch dieser neu zu besetzen war. Markus Thüren übernimmt nach einstimmiger Wahl diese Aufgaben.

Das Festkomitee Rheidter Karneval bedankt sich bei Hans und Jürgen für die hervorragende Vorstandsarbeit. Hans und Jürgen haben durch ihre Arbeit das Festkomitee Rheidter Karneval geprägt und zu dem gemacht, was es heute ist. Vielen DANK!

Durch diese Umstellung mussten einige Abteilungsleiter neue gewählt werden. Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Vorsitzender

  

Roland Forst

Geschäftsführer

 

Markus Thüren

Abteilungsleiter Finanzen

 

Stephan Bär

stellv. Abteilungsleiter Finanzen

 

Hans Roland

Abteilungsleiter Zugleitung

 

Helmut Esch

Abteilungsleiter Event

 

Sven Stein

Abteilungsleiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit

 

Michael Forst

Abteilungsleiter Halle und Fuhrpark

 

Stefan Keller

Abteilungsleiter ExTollitäten und Ehrenmitglieder

 

Peter Engels

 2017

Der neue Vorstand v.l.n.r Hans Roland, Stefan Keller, Michael Forst, Roland Forst, Markus Thüren, Stephan Bär, Helmut Esch, Sven Stein